Prüfungsvorbereitung - Online-Prüfung

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Grundseminare,
sehr geehrte Bewerberinnen und Bewerber!

Der Landesverband Wien, Niederösterreich und Burgenland hat für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Grundseminare für Sachverständige ein ergänzendes Online-Tool zur Vertiefung der Wissensinhalte und Prüfungsvorbereitung erstellt. Damit haben die Bewerberinnen und Bewerber nun die Möglichkeit, im Zuge einer „Online Prüfung" übliche Prüfungsfragen zu beantworten und dazu letztlich auch die korrekten Antworten eingeblendet zu erhalten. Der Test basiert auf einem Katalog von Prüfungsfragen.

Das Online-Prüfungsmodul ersetzt natürlich keine Prüfung, es ist lediglich als Übungssystem gedacht, um das Erlernte zu reflektieren und mit korrekten Antworten zu vergleichen. Als Resultat erhält man dabei kein Prüfungsergebnis, sondern lediglich die Anzahl der unmittelbar richtig beantworteten Fragen. Der Zweck der Überprüfung ist allerdings auch für die nicht richtig beantworteten Fragen korrekte Antworten präsentiert zu erhalten und auf diese Art und Weise den Seminarinhalt zu vertiefen.

Die Kosten betragen
     für Mitglieder              €   70,00  + 20% USt.  =  €   84,00
     für Nichtmitglieder    €   90,00  + 20% USt.  =  € 108,00

Nach dem Besuch des Grundseminars können Sie sich dazu anmelden.

Nach Zahlungseingang erhalten Sie ein E-Mail mit Ihrem Benutzernamen und initialem Passwort sowie den Link zum Prüfungsmodul, des weiteren Informationen zum Testablauf. Sie haben 90 Tage ab Ihrem Ersteinstieg jedoch maximal bis zur Zertifizierungsprüfung Zeit, online Prüfungen durchzuführen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf Ihre Anmeldung!