GRUNDSEMINAR FÜR SACHVERSTÄNDIGE

Themen

Sachverständigenbeweis, Gerichts- und Privatgutachten, Gerichts-organisation und Gerichtsverfahren, Eintragungs- und Zertifizierungs-verfahren für gerichtliche Sachverständige, Verhalten vor Gericht, Aufbau eines Gutachtens, Werbung, Haftung von Sachverständigen, Haftpflichtversicherung, Sachverständigengebühren, Verfahrens-rechtskunde für Sachverständige

Zeitdauer:         jeweils von 9.00 bis ca. 16.00 Uhr

20 Minuten Pause am Vormittag

12.00 bis 13.00 Uhr Mittagspause

15 Minuten Pause am Nachmittag

Vortragende/Vortragender

Mag Johann GUGGENBICHLER
Rechtskonsulent des Verbandes

Hofrätin Dr Felicitas PALLER
Richterin des Handelsgerichtes Wien iR

AUSTRIA TREND HOTEL ANANAS, 1050 Wien, Rechte Wienzeile 93-95
Rechte Wienzeile 93-95, 1050 Wien

19.06.2024 - 20.06.2024

• Preis Mitglieder: € 504,00
  • Preis Nichtmitglieder: € 636,00

Der Seminarbeitrag beinhaltet zwei Mittagessen, Pausenbewirtungen, umfangreiche Skripten, sowie 20 % Umsatzsteuer

Anmeldungen für dieses Seminar können ausschließlich schriftlich an das Sekretariat des Landesverbandes Wien, Niederösterreich und Burgenland gerichtet werden. Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt, Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einlangens entgegengenommen. Mit Ihrer Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für Zwecke dieser Veranstaltung einverstanden und stimmen der Ausgabe einer Teilnehmerliste mit Ihrem Namen und Ihren Kontaktdaten an die Teilnehmer der Veranstaltung zu. Allfällige Zimmerreservierungen für die Seminare im AUSTRIA TREND HOTEL ANANAS können direkt im Hotel, Telefon: +43 (1) 546 20-901, E-Mail: ananas@austria-trend.at, Internet: https://www.austria-trend.at/de/hotels/ananas vorgenommen werden. Stornierungen werden nur dann akzeptiert, wenn sie bis zum Anmeldeschluss bei uns eingelangt sind. Bei späteren Stornierungen bis drei Tage vor Seminarbeginn müssen wir 50 % des Seminarbeitrages als Stornogebühr verrechnen. Danach oder bei einem Nichterscheinen am Veranstaltungsort ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten. Ein(e) Ersatzteilnehmer(in) kann jederzeit gerne genannt werden. Dieses Seminar ist nicht nur für jene Personen, die eine Gerichtssachverständigentätigkeit anstreben, sondern auch für allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachver-ständige offen.

Anmeldeschluss:

Zum Seitenanfang springen