Praktisches Know-how in der Befundaufnahme

praxisnahe Strategien und Techniken für Sachverständige

- findet ONLINE statt

Themen

In diesem Vortrag werden – mit vielen Praxistipps und Infos zum Einsatz möglicher Technik – detailliert die Prozesse zur Erstellung von Gutachten erläutert.

Das Seminar richtet sich an Sachverständige, die schon zu Beginn ihrer Tätigkeit entsprechende Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben wollen, sowie Expertinnen und Experten mit Praxis, die
tiefergreifende Informationen erlangen möchten.

Schwerpunkte:

Beweissicherung

Checklisten

Messgeräte

Vorbereitungen

Nachbereitungen

Ausformulierungen

Datenanalyse

Vortragende/Vortragender

Ing Harald SEXL, MBA
Gerichtssachverständiger f. Druckereiwesen u. sonstige graphische Arbeiten

,

13.06.2024, 14:00 - 18:00

• Preis Mitglieder: € 222,00
  • Preis Nichtmitglieder: € 360,00

Der Seminarbeitrag beinhaltet Unterlagen, Pausenbewirtung sowie 20% USt.

Diese Fortbildung richtet sich an Mitglieder (und Anwärter) des Verbandes sowie an in die Gerichtssachverständigenliste eingetragene Sachverständige. Wir ersuchen um schriftliche Anmeldung mit beiliegendem Formular, Fax, E-Mail oder über unsere Homepage. Die Rechnung erhalten Sie rund 3 Wochen vor Seminarbeginn. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einlangens entgegengenommen. Mit Ihrer Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personen-bezogenen Daten für Zwecke dieser Veranstaltung einverstanden und stimmen der Ausgabe einer Teilnehmerliste mit Ihrem Namen und Ihren Kontaktdaten an die Teilnehmer der Veranstaltung zu. Stornierungen werden nur dann akzeptiert, wenn sie bis zum Anmeldeschluss bei uns eingelangt sind. Bei späteren Stornierungen bis drei Tage vor Seminarbeginn müssen wir 50 % des Seminarbeitrages als Stornogebühr verrechnen. Danach oder bei einem Nichterscheinen ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten. Ein(e) Ersatzteilnehmer(in) kann jederzeit gerne ge-nannt werden. Wir weisen darauf hin, dass eine Teilnahmebestätigung nur dann ausgegeben werden kann, wenn Sie an der Fortbildungsveranstaltung auch tatsächlich teilgenommen haben.

Anmeldeschluss: