Wichtigstes Beweismittel bei der Unfallanalyse. <u>Fahrspuren:</u> werden nur auf weichem Untergrund als plastischer Abdruck des Reifenprofils oder als Rollstempelabdruck des z.B. durch Wasser durchfahrt benetzten Reifenprofils abgezeichnet. <u>Bremsspuren:</u> zeigen ein verwischtes Bild des Reifen
Im Rahmen von Spurauswertungen versteht man hierunter die Breite der Spurabzeichnung jeweils eines Rades, insbesondere bei Schleuderspuren.
Reaktion ohne bewusste Entscheidungsprozesse.
in der Bewegung entlastetes Bein, das Gewicht ruht auf dem Standbein
krampfhaft
Abstand des Kolbenbodens zur Oberkante des Zylinderblocks in O.T.-Stellung.
auf den Körper bezogen.
Um größere Beschädigungen, insbesondere als Folge von Überlastung zu vermeiden, wird häufig konstruktiv ein leicht ersetzbares Bauelement vorgesehen, das so dimensioniert ist, dass es Belastungen über das erlaubte Ausmaß nicht aushält, sondern bricht oder verformt.
Empirisch, uneinheitlich ermitteltes und auch international uneinheitliches Maß der Fahrbahngriffigkeit.
Dunkelheitssehen, (0,003 ... 3,2 cd/m²)
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