Die im Anhaltevorgang erforderlichen Verrichtungen und die diesem gegebenenfalls vorausgehenden Eindrücke sowie deren Verarbeitung sind im Schaubild "Gefahrerkennung und Reaktion", dort auch für den Sonderfall einer Gefahrensituation - detailliert dargestellt.
Strecke zwischen Bremsentschluss im Unfall Gefahrenerkennung und kollisionsfreier Strecke bis zum Fahrzeugstillstand. Summe aus Vorbrems- und Bremsstrecke (siehe %%Gefahrerkennung$$ und %%Reaktion$$).
Beendigung eines Bewegungszustandes. Nach der gesetzlichen Definition (STVO §2): Das durch die Verkehrslage oder sonstige wichtige Umstände erzwungene Zaum-Stillstand-Bringen eines Fahrzeuges.
Laut einer Mitteilung des BMVRDJ vom 16.4.2019 haben Gerichtssachverständige und Gerichtsdolmetscher, die von einem Gericht oder einer Staatsanwaltschaft beauftragt werden, ihre UID-Nummer (sofern vorhanden) oder ihr Geburtsdatum auf der Gebührennote anzuführen. Begründung: Nach den aktuellen hausha
Geschwindigkeit bei Beginn eines Vorganges, wie z. B. bei Beginn einer Beschleunigung, einer Bremsung oder eines Schleudervorganges.
Da Anfahren sehr häufig als Ausdruck für eine Kollision gebraucht wird, muss für den Beginn eines Bewegungszustandes analog zum Loslaufen oder Losgehen der Ausdruck Losfahren verwendet werden.
Maßeinheit für die elektrische Stromstärke.
Fachgruppe Altwaren Obmann: Christof STEIN Die Sachverständigen dieser Fachgruppe sind Spezialisten für Wohnungsinhalte sowie Alt- und Gebrauchtwaren in Geschäften und Betrieben. Wir wissen, welchen Marktwert gebrauchte Dinge zu einem bestimmten Zeitpunkt haben. Zu unserer Tätigkeit gehören: Schätzu
Alle Achsen werden angetrieben, Motor und Getriebe können vorne oder hinten montiert sein. <u>Frontantrieb:</u> Motor und Getriebe vorn, Antriebsräder vorn <u>Heckantrieb:</u> Motor und Getriebe vorn oder hinten, Antriebsräder hinten
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