Bei der Fahrzeugschätzung ist zwischen Serienausstattung, Sonderausstattung und Zubehör zu unterscheiden: <u>Ausstattung</u> ist definitionsgemäß nicht oder nicht ohne weiteres vom Fahrzeug trennbar. <u>Zubehör</u>ist hingegen vom Fahrzeug trennbar und meist nicht markenspezifisch.
Querversetzen eines Fahrzeugs durch ein Lenkmanöver, z. B. beim Überholvorgang oder beim Fahrstreifenwechsel.
Kurswinkel eines Fahrzeugs unmittelbar nach der Kollision
Bewegungsrichtung eines Fahrzeugs unmittelbar nach der Kollision.
Geschwindigkeit eines Fahrzeugs unmittelbar nach der Kontaktphase.
Rotationsgeschwindigkeit des Fahrzeugs um die Hochachse unmittelbar nach der Kollision.
Ausfahren aus einem Fahrzeugstrom (Kolonne).
Unkontrolliertes Verlassen der vorgegebenen Fahrspur durch eine oder mehrere Achsen.
Eine auf die maßgeblichen Entwurfsgrundlagen, Kurvenführung, Kurvenüberhöhung und Sichtweite zugeschnittene, sichere Verkehrsabwicklung gewährleistende Geschwindigkeit.
In der Unfallanalyse sind die Augpunkte als einzelner Punkt in der Kopfposition des Fahrers definiert. Bei der Beurteilung von Sichtabschattungen spielt die Position des Augpunktes eine Rolle.
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